Montag, 2. Juni 2008

Montag, 02.06.2008

Schönen Guten Tag Lippstadt!

Also der Tag begann mit einer schönen Dusche! Danach gab es wie jeden Tag ein wunderschönes Frühstück, natürlich typisch litauisch, denn es gab Pfannkuchen mit süßer Aprikosenmarmelade. Sie waren sehr lecker. So gestärkt für den Tag, machten wir mit Julia einen Rundgang durch die ganze Schule. Sie zeigte uns alle Werkstätten.



Steffi bei der Anprobe


André in seinem neuen Wunschberuf

Die Einrichtung ist genauso groß wie die INI. Wir waren sehr beeindruckt. Vor allen die Holzwerkstatt fanden wir ganz toll, hier werden Massivholztüren hergestellt. Alle Mitarbeiter und Teilnehmer waren sehr nett zu uns.


in der Küche

Dann haben wir endlich die anderen Projektteilnehmer kennengelernt. Gleichzeitig kam die Nachricht, dass wir ab sofort kein warmes Wasser mehr haben.

Egal, das Wetter ist wunderschön. Auch haben wir uns abends alle auf der Wiese getroffen und Kennenlernspiele gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns schon ganz gut kennengelernt.

Spiele am Abend


Andre Viermann
Konstantin Fast

1 Kommentar:

Ulrich hat gesagt…

Hallo ihr Litauenfahrer,

ihr scheint ja nicht nur wettermäßig einen prima Projektstart erwischt zu haben. Viel Spaß und Erfolg noch wünscht

Ulrich

(speziell dem jungen Mann aus der R73 ;-))