Montag, 9. Juni 2008

Sonntag, 08.06.2008

Rückreise: Es fällt allen ein wenig schwer sich von dem Land und den neuen Freunden zu trennen. Wir werden um 9:30 Uhr wieder mit dem kleinen Bus abgeholt in dem wir die Hälfte der Koffer in den Gang stellen müssen weil der Gepäckraum so klein ist. Klappt aber durch die Übung auf der Hinfahrt ganz gut.

Abreise in Radvilliskis

Wir fliegen um 15:40 Uhr von Riga mit einer halben Stunde Verspätung ab, kurz vor der Landung in Berlin, nur noch wenige Meter über dem Boden startet der Pilot noch einmal durch und dreht noch eine Runde (es war noch ein anderes Flugzeug auf unserer Landbahn), dann landen wir aber sicher in Berlin.

Pause vor dem Bahnhof in Berlin

Da der ICE von Berlin etwas Verspätung hat haben wir zum Umsteigen in Hamm nur 1-2 Minuten. Nachdem wir mit den schweren Koffer durch den Bahnhof gejoggt sind, sind doch alle froh nach ca. 15 Stunden Fahrt wieder zuhause zu sein.


Wir danken der Robert - Bosch - Stiftung das sie uns diesen Austausch ermöglicht und freuen uns auf den Besuch der litauischen Gruppe.


Claus Neumann

Keine Kommentare: