Mittwoch, 4. Juni 2008

Mittwoch, 04.06.2008

Heute morgen gab es Nudeln und Bockwurst, war sehr lecker. Danach sind wir in die eingeteilten Gruppen.

Frühstück

Roxana und Phillip haben Rezepte eingetippt, die Küchengruppe hat die Lebensmittel für das Buffet eingekauft.

Gruppe Kochbuch

Um 13:00 Uhr gab es Mittagessen, war auch sehr lecker. Die Service-Gruppe hat nachmittags eingekauft. Es gefällt uns sehr gut hier. Das Wetter ist schön.

Der Service beim Nähen der Dekos


Nachmittags beim Kuchenbacken


Robert und der geschnitzte Löffel

Es gab um 18:00 Uhr Abendessen, das war Fisch mit Eintopf, hat auch sehr gut geschmeckt.

Später haben wir noch ein paar Spiele gespielt. Wir unterhalten uns sehr oft mit den litauischen Jugendlichen und verstehen uns sehr gut.

Phillip Bergmann
Xenia Tissen

Keine Kommentare: