Montag, 2. Juni 2008

Freitag, 30.05.2008

Endlich geht es los nach Litauen!

Wir sind alle sehr aufgeregt und haben uns vorgestellt, wie es in Litauen sein wird.

Wir sind mit dem Zug bis nach Berlin gefahren und hatten sehr viel Spaß.

Als wir dann in Berlin in den Flieger stiegen, war die Aufregung noch viel größer. Als wir endlich gelandet sind, waren wir alle wieder entspannt und konnten die Busfahrt bis Riga gut genießen.


Ankunft in Riga

Wir haben Lettland ein wenig kennengelernt und haben festgestellt, dass es viel schöner ist, als wir dachten. Nachdem wir die touristischen Ziele besichtigt haben, haben wir uns auf die Fahrt nach Litauen zu unserer Gastschule in Radviliskis gefreut. Wir waren alle sehr müde und haben uns gefreut, als wir endlich angekommen sind.

Stefanie Rademacher
Roxana Schulte



Keine Kommentare: